Erzählt mir von Euch und Euren Wünschen

und gemeinsam schaffen wir ein ganz

persönliches Dekorationskonzept für Euren Hochzeitstag.

Meine Leidenschaft 

Schon als kleines Mädchen, zeigte sich meine Kreativität und Fantasie.  Ich schrieb verträumte Geschichten und konnte aus allem etwas zaubern. Bis heute habe ich diese Leidenschaft zu meiner Stärke gemacht. Jeden Tag wachse ich daran und entwickle sie weiter. Ich möchte etwas gestalten womit ich mich und meine Mitmenschen emotional berühre.  Um besser auf meine Brautpaare und deren Wünsche und Möglichkeiten eingehen zu können, habe ich meine Stärke genutzt und die Umsetzung des individuellen Dekorationskonzepts mit in meine Leistungen aufgenommen...

 

Kreativität

FAV.StyledShootWiesenmühle_0260.jpg
StyledShootWiesenm%25C3%2583%25C2%25BChl

Eure Persönlichkeit

...Um ein persönliches Dekorationskonzept zu erstellen, lernen wir uns in einer ganz entspannten Atmosphäre kennen. Erzählt mir etwas über Eure Persönlichkeit, über Eure Leidenschaft. Was sind Eure Interessen und Wertvorstellungen? Was macht Euch als Paar aus und was ist für Euch wichtig im Leben? All diese Dinge dienen als Grundlage um etwas Einzigartiges für Euch zu kreieren – hierfür seid Ihr meine Inspiration...  

 

Inspiration

Farbwelt  & Stilrichtung

...Wir entscheiden gemeinsam die Farben und die Stilrichtung. Farben begegnen uns überall und sie beeinflussen unsere Stimmung mehr als wir denken. Die Welt besteht aus einer Vielfalt an Farben, das macht es schwer sich für eine zu entscheiden. Habt ihr Eure ganz persönliche Lieblingsfarbe? Neben der Farbgebung bestimmen wir den Stil Eures Designkonzeptes. Auch Hochzeiten werden von bestimmen Trends geprägt – was bei Euch den WOW-Effekt auslöst, finden wir gemeinsam heraus...

Vielfalt

FAV.StyledShootWiesenmühle_0047.jpg
FAV.StyledShootWiesenmühle_0004.jpg

Konzeptgestaltung

...Die Blumen werden passend zur Jahreszeit und dem bereits bestehenden Konzept sorgfältig ausgewählt. So entsteht Schritt für Schritt Euer ganz persönlicher Dekotraum. Jeder Raum wird mit viel Liebe zum Detail dekoriert – sorgt für Leben und unterstreicht all Eure Emotionen. Gemeinsam lassen wir Euren individuellen Hochzeitstraum in der Raumgestaltung und Trauzeremonie entstehen. ...

Sorgfalt

Liebevolle Details

...Weitere liebevolle Details runden Eure Hochzeit ab.

Beliebt sind beispielsweise süße oder salzige Verführungen, in Form einer Candy-/ oder Saltybar. Die Hochzeitstorte oder die passende Papeterie kann ebenfalls ins Konzept mit einfließen. Es gibt unendlich viele Varianten um etwas Tolles zu schaffen. Hierfür biete ich Euch die passenden Inspirationen und stimme sie mit unseren Möglichkeiten ab...

Liebevoll

StyledShootWiesenm%25C3%2583%25C2%25BChl
Ihr benötigt kreative Unterstützung?
Kontaktiert mich und gemeinsam schaffen wir ein stimmiges und wunderschönes Konzept  für Euch. 
Ich freue mich, Euch kennen zu lernen.

Kontakt

Loveletters

Vanessa & Arthur

Ayleen hat unsere Hochzeitslocation am 18.08.19 dekoriert.

Sie hat unser Motto "Tropical"
genau nach unseren Vorstellungen eingebracht.
Mit viel Liebe zum Detail wurde die gesamte Dekoration von Ihr gezaubert.
Unser genanntes Budget wurde sofort akzeptiert und auch eingehalten. Auch persönlich waren wir sehr zufrieden mit Ayleen, die sich viel Zeit für unsere Beratung und Rückfragen genommen hat. Somit können wir sie guten Gewissens an alle Heiratswilligen weiterempfehlen.  

Danke Ayleen

Zvonci  & Julia

Ayleen war bei uns für die Dekoration in der Location und Kapelle verantwortlich.
Wir haben uns Monate im Vorfeld getroffen und wussten sofort im ersten Gespräch das wir die Richtige an der Hand haben.
Von der Planung bis hin zum finalen Konzept
hat sie immer mit uns alles super abgesprochen und ging auf jeden Wunsch ein
(davon hatten wir immer viele ) 
Sie war stets für unsere Fragen schnell
erreichbar und hat kurzfristig Änderungen vorgenommen. Sie hat uns immer Alternativen genannt und somit auch uns neu inspiriert,
so dass wir gemeinsam das bestmögliche Ergebnis finden.  Am Ende sah die Dekoration und die Blumen wunderbar aus und
wir waren sehr zufrieden.
Mit  Ayleen haben wir einen
richtigen Profi gefunden,
die das Herz an der richtigen Stelle hat. 


Danke dir für alles. 

Patrica & Patrik

Ayleen ist eine unfassbar liebevolle
und positive Person,
die mit Leib und Seele dabei ist.
Sie hat unsere Vorstellungen genau so umgesetzt wie zuvor besprochen und an der Hochzeit überall mit angepackt.
Vorherige Fragen und Ideen konnten jederzeit ausgetauscht werden und man hat sich
nie im Stich gelassen gefühlt.
Zudem strahlt sie eine unglaubliche Ruhe aus,
was sowohl vor der Hochzeit,
als auch am Tag selbst Gold wert ist.
Persönlichkeit, Kreativität,
Leidenschaft und Freude
– eine ganz klare Empfehlung von unserer Seite
an alle zukünftigen Brautpaare!

  • Instagram
  • Facebook

Impressum | Datenschutz

Borsigstraße 7

63150 Heusenstamm

Tel.: 0176 313 422 38

E-Mail: traudich@ayleens-hochzeitsplanung.de

© 2020 by Ayleens Hochzeitsplanung & Dekorationsdesign 

StyledShootWiesenm%25C3%2583%25C2%25BChl